Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Qualität als herausragende Komponente des langfristigen Unternehmenserfolges zu benennen.


Entsprechend diesem Leitbild sind wir bestrebt, dem Kunden Produkte und Dienstleistungen mit hoher Qualität zur Verfügung zu stellen, die dem Stand der Wissenschaft und Technik entsprechen. Die hieraus resultierenden Anforderungen, sollen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden erfüllt werden.


Durch die gute Qualität unserer Produkte, wollen wir zur Zufriedenheit und zum Nutzen der Kunden tätig sein und deren Erwartungen durch Beratung und Betreuung stets erfüllen.


Das Qualitätsmanagement ist daher ein wichtiges Element unserer Firmenpolitik. Die Zertifizierung unseres Managementsystems dokumentiert dies und ist eine Möglichkeit, diese grundlegende Orientierung nach Innen und Außen zu kommunizieren. Bereits seit 2000 arbeiten wir auf Grundlage eines nach ISO zertifizierten Managementsystems.


Durch die Anwendung der optimalen Mittel, die unserem Unternehmen zur Verfügung stehen, stellen wir auch langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.


Hierdurch wollen wir gewährleisten, dass sich unser Unternehmen im internationalen Wettbewerb behaupten und weiterentwickeln kann.